„Fehler sind die Diskrepanz zwischen den Erwartungen der Bezugsperson und dem Verhalten des Hundes“

Kay Lorenz

Begleithundetraining

Hundeschule in Sonsbeck

Wenn du mit deinem Hund eine Begleithundeprüfung ablegen möchtest, oder die klassische Unterordnung trainieren möchtest, bist du in dieser Gruppe genau richtig.
Wer seinen Hund auf Turnieren vorstellen möchte, muss zunächst einmal eine Begleithundeprüfung ablegen.
Ich hole jeden Teilnehmer da ab wo er gerade steht, und bereite ihn und seinen Hund auf die Prüfung vor. Regelmäßig treffen wir uns auch in der näheren Umgebung um dort für den dazugehörigen Geländeteil zu üben.

Hund im Fokus Unterordnung
T

Information & Preise

  • Das Training findet immer freitags um 19.30 Uhr statt.
  • Der Monatsbeitrag beträgt €40,-
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich

WICHTIG! Unsere Rechnung enthält keinen Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung.

Hundeschule Sonsbeck

Hund im Fokus

Hund im Fokus NR ist deine Hundeschule für Erziehung, Welpen, Agility und mehr in Sonsbeck und Umgebung. Unser Trainingsgelände befindet sich an der Pauenstr. in Sonsbeck. Ich biete Einzel- und Kleingruppentraining zu fairen Preisen, kompetent, einfühlsam und individuell. Wir haben Kunden aus ganz NRW wie z.B. Bocholt, Duisburg, Kleve und Umgebung.

Hundetraining ist Menschentraining. Ich helfe dir deinen Hund zu führen.

Hund im Fokus Welpe
Du hast Fragen zu meinen Hundetrainings oder ein anderes Anliegen? Dann rufe mich gerne direkt an oder schreibe mir eine E-Mail und ich werde mich zeitnah zurück melden.

Adresse

 

Hund im Fokus nr
Hundeplatz
Pauenstr. 35

Elke Porath
Schlehenweg 15
47665 Sonsbeck