„Es ist immer der Mensch der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt.“ 

Stefan Wittlin

Einzeltraining

Hundeschule in Sonsbeck

Einzeltraining bietet sich besonders bei speziellen Problemen, wie beispielsweise Leinenpöbelei oder Problemen beim Autofahren an.

Ganz individuell kann ich dir den richtigen Trainingsweg für dein Problem mit deinem Hund zeigen. Wir haben genug Zeit um alle Fragen rund um die Hundehaltung und -erziehung zu besprechen.

Hund im Fokus Einzeltraining
T

Information & Preise

    • Erstberatung/Welpenberatung bei dir zuhause 60 bis 90 min 45 Euro incl Anfahrt bis 10 km.
    • Einzeltraining bei dir zuhause oder einem Ort deiner Wahl 60 min 55 Euro incl Anfahrt bis 10 km. 5er Karte 250 Euro
    • Jeder weitere km Anfahrt 80 Cent
    • Einzeltraining auf dem Übungsgelände 60 min 45 Euro. 5er Karte 200 Euro
    • Einzeltraining auf dem Übungsgelände 30 min 25 Euro
    • Jede weitere angefangene halbe Stunde 25 Euro

Erstberatung:
In einem Gespräch berate ich Dich vor dem Kauf eines Hundes, oder wenn du schon einen Hund hast, zu dem passenden Training für Dich und deinen Hund. 60-90 min.

 

WICHTIG! Alle Preise sind Endpreise incl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Hundeschule Sonsbeck

Hund im Fokus

Hund im Fokus NR ist deine Hundeschule für Erziehung, Welpen, Agility und mehr in Sonsbeck und Umgebung. Unser Trainingsgelände befindet sich an der Pauenstr. in Sonsbeck. Ich biete Einzel- und Kleingruppentraining zu fairen Preisen, kompetent, einfühlsam und individuell. Wir haben Kunden aus ganz NRW wie z.B. Bocholt, Duisburg, Kleve und Umgebung.

Hundetraining ist Menschentraining. Ich helfe dir deinen Hund zu führen.

Hund im Fokus Welpe
Du hast Fragen zu meinen Hundetrainings oder ein anderes Anliegen? Dann rufe mich gerne direkt an oder schreibe mir eine E-Mail und ich werde mich zeitnah zurück melden.

Adresse

 

Hund im Fokus nr
Hundeplatz
Pauenstr. 35

Elke Porath
Schlehenweg 15
47665 Sonsbeck