Ihre Hundeschule mit Herz in Sonsbeck

Hoopers

Hundeschule in Sonsbeck

Was ist Hoopers?

Hoopers ist eine Abwandlung des Agility. Bei Hoopers springt der Hund nicht, sondern durchläuft Tore. Der Hundeführer führt von einer festgelegten Position aus den Hund durch den Parcours und läuft nicht mit.

Die Distanz zum Hundeführer ist noch größer als beim Agility. Deshalb ist auch der Ausbildungsweg anders, aber mindestens genauso spannend.

Als BHV Hoopers-Trainerin unterrichte ich nach dem Navigate-Your-Dog System.

Hund im Fokus Hoopers
T

Information & Preise

  • Trainingszeiten auf Anfrage.
  • 4 bis 5 Teilnehmer je Stunde
  • Monatsbeitrag 50 Euro
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.

WICHTIG! Alle Preise sind Endpreise incl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Hundeschule Sonsbeck

Hund im Fokus

Hund im Fokus NR ist deine Hundeschule für Erziehung, Welpen, Agility und mehr in Sonsbeck und Umgebung. Unser Trainingsgelände befindet sich an der Pauenstr. in Sonsbeck. Ich biete Einzel- und Kleingruppentraining zu fairen Preisen, kompetent, einfühlsam und individuell. Wir haben Kunden aus ganz NRW wie z.B. Bocholt, Duisburg, Kleve und Umgebung.

Hundetraining ist Menschentraining. Ich helfe dir deinen Hund zu führen.

Hund im Fokus Welpe
Du hast Fragen zu meinen Hundetrainings oder ein anderes Anliegen? Dann rufe mich gerne direkt an oder schreibe mir eine E-Mail und ich werde mich zeitnah zurück melden.

Adresse

 

Hund im Fokus nr
Hundeplatz
Pauenstr. 35

Elke Porath
Schlehenweg 15
47665 Sonsbeck