“Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht.”  

Heinz Rühmann

Welpenschule

Hundeschule in Sonsbeck

In die kurze Welpenzeit fallen gleich mehrere Entwicklungsphasen, die das spätere Verhalten deines Hundes beeinflussen. Unsere Aufgabe ist es, diese Phasen, insbesondere die Sozialisierungsphase günstig zu beinflussen, damit dein Hund sich zum freundlichen und ausgeglichenen Begleiter entwickeln kann. Im Idealfall hat dein Züchter bereits damit begonnen, die Welpen an alltägliche Dinge zu gewöhnen.

In der Welpenschule führen wir diese Arbeit fort, desweiteren erlernen die Kleinen die ersten Grundkommandos und erproben den Umgang mit Artgenossen. du erlernst den richtigen Umgang mit dem neuen Familienmitglied.
Gerne beantworte ich deine Fragen.

T

Information & Preise

 

Die Welpenschule findet immer freitags um 17.00 Uhr und sonntags um 11.15 Uhr statt. Teilweise treffen wir uns an diesen Terminen auch zum Auswärtstraining in der näheren Umgebung.

 

  • Stunde 11,- €, 10er Karte 100,- €
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich

WICHTIG! Unsere Rechnung enthält keinen Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung.

Deine Hundeschule mit Herz
in Sonsbeck am Niederrhein
Du hast Fragen zu meinen Hundetrainings oder ein anderes Anliegen? Dann rufe mich gerne direkt an oder schreibe mir eine E-Mail und ich werde mich zeitnah zurück melden.

Adresse

 

Hund im Fokus nr
Hundeplatz
Pauenstr. 35

Elke Porath
Schlehenweg 15
47665 Sonsbeck